Habe da ein Problem, (Oblivion)

das Spiel lief bisher immer reibungslos doch plötzlich hat sich was verändert. Wenn ich jetzt Türen und Tore in den Höhlen oder Ruinen öffne geht das gaaanz langsam. Also meinen Recken kann ich dabei ganz normal weiter spielen nur die Türen gehen plötzlich langsam auf. Auch die Nebel und Lichter bei Zaubern bleiben sehr lange um meine Figur sichtbar. Auch Feuer und bewegte Hintergrundanimationen, also Dinge die sich bewegen laufen plötzlich langsamer und ruckel ein wenig, alle Personen und Kreaturen laufen aber ganz normal weiter. Habe bei den Einstellungen nichts veränder, mußte nur zuletzt mal einen setstage eingeben um eine Quest beenden zu können. Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:52 von vost

2 Antworten

Jo kann ich,

hatte ich auch mal das Problem.
Habe zwei Dinge als Uhrsache ausmachen können.
Entweder lag es an dem Cheat oder, dass wahr mein Problem, ich habe Irgentetwas in den Optionen verändert:
Mods, Patche´s usw...

Naja nun zu Lösung.

Mach eine Kopie von deinem Speicherstand und Deinstallier das Spiel und Installier es neu.
Anders könnte ich dir da nicht Helfen.
Bei mir hat es gefuntz ;)

Lg
Chicken_King

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:30 von Chicken_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Besten Dank CK, muß ich mir noch überlegen ob ich das mache.
Weiß nicht ob ich das mit dem Spielstand speichen und kopieren hin bekomme, nicht das ich nachher wieder von neuem anfangen muß. Bin kein Computergenie, aber das ist mein Problem.
Noch mal danke :P

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 09:20 von vost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)