Flutwald+ ? (Monster Hunter 3)

Mir hat einer geschrieben, dass es en Flutwald+ gibt, stimmt das? und wenn ja wie komm ich da hin? kenn nur den normalen ( ich hoffe, das der ,der mir dass erzählt hat einer von den ernsten war)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:07 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du + mosnter ahst is das gebiet auch + das bekommste aber erst jr 31
weltlichen unterschied gbits da nciht glaub ich

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:10 von Ichvsich

vollkomener unsinn es gibt kein Fludwald+ das einzige was sich verändert sind die materialien die du kriegst und das du immer an einer anderen stelle ausgesetzt wirst

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:35 von gelöschter User

Doch im über tragenem Sinne gibt es einen aber er heist nicht so.
Also ich mein:1.Er heist nicht Flutwald+ sondern High Rank Flutwald.2.Natürlich ändert sich etwas die +Monster sind nur in High Rank gebieten.Zu den Materialien wie eine Antwort über mir schon erklärte gibt es hier Sachen die es nur High Rank gibt z.b.Bathyzit Erz,Harte Rüstkugel(die gibt es aber nur im Geheim Gebiet im High Rank Flutwald ansonsten im High Rank Vulkan) und du wirst manchmal nicht im Lager raus kommen.Bei weiteren Fragen:antworte gern.:D

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:42 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und woran erkenn ich den?

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 19:56 von gelöschter User

Ganz einfach sobald du Online jr.31 bist und 4* Quests machen kannst kommt z.b. wieder Gobul und K.Ludroth sie heißen genau gleich sind aber noch mal 2-4 mal stärker und wenn du 4* Quests machst also z.b. Gobul oder K.Ludroth dann bist du Automatisch im High Rank Flutwald.

Bei weiteren Fragen hin schreiben.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:02 von WiiZocker96

2-4 mal stärker.das ist doch verarsche die sind höchstens ein kleines stück schwerer.unterschied ist dann eher das dämohjhos kommen und das man nicht beim start direkt an der basis ankommt(meistens)

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 15:06 von lucas1704

naja sie sind doppelt so schwer und und jho kommt und mann wir woanders raus gesetzt und in der truhe sind nur ein paar sachen

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 09:29 von chris1040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)