Andere Fahrzeuge (NfS ProStreet)

Hallo.

Ich spiele NFS Pro Street jetzt schon seit einiger Zeit und ich frage mich immer wieder, wie man an einige Fahrzeuge herankommt. Heut hab ich dann Screenshots mit Audi R8, Bugatti Veyron und Co darauf gesehen.

Wie komm ich an diese Fahrzeuge?
Im offiziellen Patch waren sie nicht enthalten.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:08 von Tuning_and_Race-Forever

2 Antworten

entweder du spielst das spiel zu 100% durch.Oder du gehst hier bei spieletipps auf tipps+cheats dann stehen ja die sachen dann steht da savegame und dann gehst du da drauf und dann steht da.Mit diesem Savegame startet ihr eine Karriere mit 10.000.000 Credits und habt dabei eine Vielzahl neuer Autos im Kaufhaus zur Verfügung (mehr als doppelt so viele wie ursprünglich!).

Geht dazu wie folgt vor:

1. Wichtig: Erstellt unbedingt eine Sicherungskopie eurer ProStreet Saves! Geht dazu in "Eigene Dateien\NFS ProStreet" und macht eine Sicherungskopie aller Ordner dort.
2. Ladet das Savegame mit den versteckten Autos herunter und kopiert dessen "CAREER_02"-Ordner in das "Eigene Dateien\NFS ProStreet"-Verzeichnis.
3. Startet das Spiel und wählt die Karriere 02 aus. Jetzt könnt ihr beim Autohändler die neuen Autos kaufen und sie dann in der Karriere oder direkt in den Solo-Renntagen im Hauptmenü ausprobieren.

Wichtiger Hinweis!

Seht dieses Savegame als Möglichkeit die Autos zu testen, sie wurden aber nicht von EA fertiggestellt und haben dadurch Fehlfunktionen und können sogar zum Absturz des Spiels führen!

Der Schaden fehlt und bei vielen Autos auch die Leistungsdaten und die richtige Positionierung der Räder. Deswegen ist es auch wichtig eine Sicherungskopie anzulegen, da es zu korrupten Spielständen kommen kann. Wartet also lieber auf ein offizielles Update von EA falls euch diese Mängel stören.

Insgesamt stehen bei diesem Savegame 178 Autos zur Auswahl. Neu sind unter anderem:

* Aston Martin DB9
* Aston Martin DBR9
* Audi R8
* Bugatti Veyron 16.4
* Dodge Challenger Concept
* Koenigsegg CCX
* Lamborghini Gallardo Superleggera
* Lancia Delta Integrale Evo
* McLaren F1
* Mercedes SL65 AMG
* Plymouth Road Runner
* Porsche 911 GT3
* Porsche 911 GT3 RS
* Porsche Carrera GT
* Seat Leon Cupra

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 22:23 von zocker12345678910

ah, danke.

Frage:

warum kann das Spiel nichts laden, wenn ich das savegame im Speicher ordner habe?
ich kann auch kein anderes laden?
ist das multiplayer, brauch das denn patch, der offiziell ist (V.1.?)
und warum will das was runterladen?

LG
Tuning

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:51 von Tuning_and_Race-Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)