barrroth (Monster Hunter 3)

hallo

könnt ihr mir sagen welche waffe beim barroth am besten geignet ist


danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:10 von thoman

8 Antworten

Entweder eine mit Wasserschaden, die du noch nicht haben dürftest, oder eine mit Feuerschaden, die du glaube ich auch noch nicht haben dürftest... Dann nimm die ein SuS und versuch das Vieh überhaupt zu töten. ;D

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:15 von DarkDragon1993

nehm mit element feuer oder wasser

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:17 von mutt-_-

wasser kann er schon haben königs ludroth kommt vorher

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:19 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kommt immer drauf an was du machen willst
-willst du den schädel spalten nimmst du einen Hammer
-willst du viel schaden mit einem schlag verursachen und noch blocken nimmst du großschwert
usw.
ich hab in (story mod.) mit mof axt besiegt

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 19:23 von gelöschter User

Kill ihn Offline locker mit Königsludroth Klaue (d natürlich kann man den davor machen hab ihn damit auch beim ersten mal gekillt).

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:33 von WiiZocker96

Hab ihn auch mit K-Ludrothklaue gemacht aber wenn du dich dumm anstelltst dauert es 40min. (war bei mir der Fall xD)

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:12 von Wakka99

LOL bei mir nicht aber hab extra für den mit SuS geübt.

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 20:21 von WiiZocker96

ich hab beim ersten mal den Peco zünder ohne aufladen und kopfschlag benutzt hat ne halbe stunde gedauert
ich empfehele trodzdem wasser waffen

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 21:50 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)