Best Deck ever (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Was ist eurer Meinung nach das beste Deck ever ,womit man sogut wie jeden Gegner platt machen kann ^^ ?

PS : Wie sind diese Karten ,wie z.B Geschützoger oder so ,von dem Typen (kann mich grad nicht an seinen Namen erinnern ,sry XD )

Freu mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:11 von xxNarutofan-3000xx

7 Antworten

Ja so Schwarzflügel mit krassen Zauber und Fallenkarten xD

Ka habs Spiel noch nicht erst zu Weihnachten XDD :P

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ja ,Schwarzflügel hab ich schon ,aber wenn ich mit Crow ein Turnier mache ,ist er da manchnmal echt blöd :D
Ich fand sein Deck in TF4 besser :D

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 19:18 von xxNarutofan-3000xx

Wenn du sein Deck in TF4 besser fandest, dann ändere es doch einfach wenn du genug Herzen hast.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:57 von jubjub2

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ja das Problem ist Gale ist limitiert was ich persönlich doof finde ich meine ich kanns verstehen weil sein Effekt ziemlich gut ist aber für schwarzflügeldeck wäre es schon gut ihn 3x zu haben
Und die neuen sind finde ich doof, die passen nicht ins Schwarzflügel-Deck

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:17 von __GameFreak__

Jack Atlas Deck

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 13:24 von Alex7123

Am besten finde ich ein Flamvell-Synchro-Deck:
Wenn ich bestimmte Karten im Friedhof habe kann ich diese mit Wiederaufleben zurückholen und sogar in meinem ersten Spielzug Roter Nova-Drache und Sternenschnuppen-Drache beschwören!

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 11:42 von XVenom

Mein Deck ist Stark an Yuseis orientiert, noch n paar Karten zum aufn Friedhof schicken und von da Spezialbeschwoeren rein und gut ist. Mit sonem Deck sollte es kein Problem sein Sternschnuppen-drache/Roter Nova-Drache im ersten Zug zu beschwoeren mit ein Wenig Glück noch Gerümpel- Zerstoerer/Bogenschütze oder Brionac aufs Feld bringen und Damit das Feld freiräumen.
Hab damit bisher noch kein Duell verloren.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 18:41 von Creez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)