crossfire msvbvm60.dll problem es wird nicht gefunden (Crossfire)

hallo ich wollte gestern crossfire wiedermal spielen aufeinmal stand da msvbvm60.dll wird nicht gefunden neuinstalation kann es behebn das hab ich getanaber es ging nicht also hab ich mir die datei gedownloadet und in dem ordner gepackt dann hat es wieder installiert aber sie fehlt immer noch brauche hilfe pls

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 19:49 von flocer

5 Antworten

Hi!

Hat das Spiel den Ordner "Redists" oda "vcredist"?
Darin ist (z.B) die Datei "vcredist_x86.exe".
Einfach ausführen.
Sag bescheid ob es geklappt hat.
Ansonsten googlen bis die finger bluten ;)

Gruß

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:11 von Monty2080

ich finde die ordner net bei mir ist das unter downloads gespeichert unhd da ist nur die readme.txt und en crossfire setup und noch was mit crossfire brauche hilfe mit der msvbvm60.dll datei helft pls will wieder zocken

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:27 von flocer

google nach: msvbvm60.dll download und lade diese datei runter. danach gehst du auf arbeitsplatz -> laufwerk c -> windows. dort kopierst du die datei in system und system32 rein. danach müsste das spiel laufen

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 13:27 von Dreanor

jetzt starter das spiel nicht mehr was los

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:56 von flocer

Problem schon gelöst?
auch wenn etwas spät. vll erreicht es dich noch ^^
...hast du die .dll auch registriert?
Hier eine gute Anleitung dazu, einfach runter scrollen:
http://www.dll-datei.de/

Wo hast du nach den Ordnern, die ich meinte, gesucht? Kann nur auf CD/DVD oder im installierten Spieleordner sein. Allerdings ist das nicht immer vorhanden.

PS: Die .dll gehört entweder in den Installationsordner des jeweiligen Spiels oder in den System32- Ordner, ggf noch registrieren.
Gruß

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 00:54 von Monty2080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)