Lohnt es sich? (SW - The Force Unleashed 2)

Ich wünsch mir das Game zu Weihnachten, also wollte ich fragen, ob es sich lohnt und ob es besser ist als der Vorgänger(Also, ob es neue Missionen gibt, da ich mal gehört hab, dass es nur ein paar neue Missionen gibt!).

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:06 von Boo97

10 Antworten

Das Spiel ist richtig geil ich habe es zu meinem geburtstag bekommen hatte es aber in 2 Tagen durch lohnt sich auf jedenfall

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:07 von bikerboy1999

Danke fuer deine Motivation!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 14:45 von Boo97

neeiiinnnnn kauf das nicht das lohnt sich nicht fürn 5 stunden
scheiss grafik usw.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:55 von Furkan_

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Der erste war besser längere spielzeit und mehr moves 2 ist aber auch nicht schlecht

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 20:43 von bikerboy1999

Die Grafik hat sich echt sehr verbessert, Steuerung is auch gut.
Das Game an sich is echt klasse nur leider viel zu kurz.

Ich würds dir empfehlen.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:41 von drachenfan

ja leih es dir ma für 3 - 4 Tage aus der Videothek aus.
Das reicht um es durch zu spielen.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:29 von Jeff230498

Zu spaet Weihnachten is schon vorbei und ich hab Fallout New vegas bekommen!

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 10:16 von Boo97

Is doch auch ein Knüller!
Viel Spaß beim Spielen! :D

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 18:03 von drachenfan

@drachenfan: Was meinst du mit "Die Grafik hat sich sehr verbessert"? Ich finde ja das die Grafik sich sehr verschlechtert hat...

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 18:20 von (-Ghost-)

...ich meinte überwiegend eigentlich in den Filmsequenzen.
Im Spiel hat sie sich wirklich etwas verschlechtert...

Eigentlich ein nettes Spiel, doch es wäre weitaus mehr drin gewesen

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 18:30 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)