trophis (Uncharted)

1.wann kan man die 3kills mit einer granate am besten amchen?
2. warum zählt der die 5 kills mit einem schlag hintereinander nicht?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:30 von zocka0301

3 Antworten

1. die drei kills gehen am besten in Kapitel 4, da gibts verschiedene Stellen wo es geht.
2. Beschreib mal genau was du machst.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:02 von Skylinegtr

ich schiesse 2-3 mal auf den gegner und dann schlag ich den...der hebt ihn dan über sich rüber oder rutscht unter den beinen durch bzw. gibt ihm einen schlag und bricht so das genick...ist auf jedenfall nur ein schlag

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 16:14 von zocka0301

1. den namen des kapitels ken ich nicht aber da kommt zum ersten mal neion man mit granaten werfer nehm den un d schies auf drei gleichzeitig dan hjast du sie dan las dich töten und mach das weitere 4 mal dan kriegs du noch eine trophi
2.kp versuch mal im ersten kapitel da hab ich meins gemacht villewicht ist deine stelle verbugt

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 08:44 von kp_no_name

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)