Ich bin ein mega LOSER!...^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hatte heute noch ein mal ein paar online kämpfe und es ist im grunde gut gelungen aber es ist voll blöd den ich hatte 80 KP und dann hab ich verloren gegen Sai(er sieht so schwul aus!)und hatte dann nur noch 70 KP ich sah mich so in der bestenliste um und da sind einige nein sogar viele die haben schon mehr als 1000000 KP ! glaubt ihr das ich mit ein wenig mehr Übung es auch schaffen kann?So jetzt kommt die eigentliche frage es ist auch ein problem das im online modus da reagieren die bewegungen nicht schnell genug es ist voll lahm!Kann man dagegen etwas tun?



Bedanke mich im Vorraus! XD^^
p.s.sorry dass ich es so lang gemacht habe!LOL^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:32 von NarutoFan_14

6 Antworten

nr1: klar kanns du es schafen ich hab das spiel schon voll lange und hab ers 400 oder so weill ich kl mehr hab aber du must nur gg starke leute kämpfen die viel kp haben

nr2: nein da kann man glaube ich nix machen weill das ein verbindungs prob ist

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 23:06 von gelöschter User

nr1 ja klar habe selbst auch über 1000000^^
brauchst nur etwas übung
nr2 das ist die verbineungsquali von euch

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 08:01 von wargerymon

ach so danke dass ihr die frage beantwortet habt!und ich habe noch ne frage hinzuzufugen kennt ihr das spiel metro 2033?ich wollte es mir nahmlich fur meinen pc kaufen aber weiss nicht ob mein pc gut genug ist denn ich hasse es wenn es ruckelt!^^

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 10:11 von NarutoFan_14

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
geh uff arbeits plats mit rechts klick und eigenschaften und uff festplate und eigenschafeten wo der rest ist weiss ich jetz nicht mehr so genau

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:37 von gelöschter User

danke ! =D

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:14 von NarutoFan_14

du kannst es mal damit versuchen http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ einfach spiel aussuchen und dann zeigt er dir an obs geht

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 15:49 von Cinco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)