Neuling! brauche hilfe (Flyff)

Also ich bin grad auf lv 15 gekommen und jetzt wollte ich diese vorstufe vom blade da nehmen. mercery oda so was .
ich hab im game mal rumgefragt wo ich den typ andy finde.
aber wie werde ich denn jetzt mercery?
muss man nicht so ne quest machen?
wenn ich mit andy reden will . . . passiert nichts .
ich weiß leider nihct weiter hab erst seid paar tagen angefangen und muss mich erst mal an das spiel gewöhnen.

würde mich sehr auf antworten freuen

danke :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 20:41 von dinosaur_007

5 Antworten

hi ich weiß wie du dich fühlst ich bin aber schon lv 33 und du musst als aller erstes nach ostflaris da steht so ein Ausbilder den ansprechen und so machst du erstmal weiter,du wirst bald mal einen highdwarpet suchen der in der nähe der lawolfs ist.Danach musst du später ein monster besiegen,dann machst bei den questtagebuch auf den 1th job klicken und dann auf das monster klicken es erscheint die map wegklicken und dann nur noch den pfeil folgen dann bist du da bekämpfen.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:18 von 17komet27

Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte:
Für Neulinge ist der Blade die denkbar ungünstigste Klasse.
Wieso?
Ganz einfach, er ist viel zu teuer.
Woran liegt das? Zwei Gründe.
1. Der Blade ist die beliebteste Klasse, da ihn viele so unheimlich cool finden.

2. Der Blade trägt zwei Waffen, die beide erweckt und geuppt werden möchten.

Ich empfehle für den Anfang einen Knight oder einen Billposter, da man mit beiden sehr gut Geld für einen eventuellen Blade verdienen kann.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 08:00 von Jannickhearts

erts nal danke für die antworten

und dann jannick
geldprobleme werden ich nicht haben
mein freund hat fast ne bilionen und er schenkt mir sie weil er mit flyff aufhört^ außerdem nehme ich genau aus diesem grund blade weil er so cool ist

aber egal Danke für den Tipp :)

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:59 von dinosaur_007

Kann ich ja nicht wissen ;)
Wenn da steht "Neuling" und ich in der gleichen Frage "Blade" lese, schrillen meine Alarmglocken schon, wenn du verstehst, was ich meine :)
Wenn du nen reichen Kumpel hast, ist das ganze natürlich kein Problem.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 12:26 von Jannickhearts

Äußerdem weil blasse cool sind ? Ich kann blasse eh nicht leiden da sie einem bei einer als immer die Mops klauen und das sie cool sein sollen ist mir unverständlich wie kann man eine geldfressmaschine mögen?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 02:21 von j4cksonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)