Das Spiel :) (Disney Rapunzel - Neu verföhnt)

Heey Leute,
ich wollte Fragen ob sich das Spiel denn überhaupt lohnt ?
geht das spiel denn schnell vorbei ?

Dankeschöön :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:04 von hasemaus

2 Antworten

also ich hab das spiel zwar nicht, aber ich hab mir das komplette gameplay mal im internet angeschaut! und ich muss sagen ich finds schön, aber es würde mir persöhnlich zu schnell langweilig (aber das liegt wohl am alter...) denn es wiederholt sich zu vieles und nen guter spieler bekommt des an einem tag durch! (schon allein deshalb würd ichs nicht nehmen)
also mein tipp, schau es dir doch den ersten part im internet an und entscheide dann ob es etwas für dich ist oder nicht! denn schön ist es allemal, würd ichs geschenkt bekommen dann würd ichs auch nehmen, aber zum selberkaufen ist mir ds geld für dieses spiel zu schade! XD ich hoffe ich konnt helfen!

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:19 von IchigoErdbeere

ich hab das spiel und es ist richtig schön

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:52 von ponylilla12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Rapunzel - Neu verföhnt

Letzte Fragen zu Disney Rapunzel - Neu verföhnt

Disney Rapunzel - Neu verföhnt

Disney Rapunzel - Neu verföhnt
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Rapunzel - Neu verföhnt (Übersicht)