DLC Disk (RDR)

Also ich hab die Undead Nightmare Disk Version mit allen DLC´s und wollte fragen ob ich die auch im Hauptspiel verwenden kann ohne mir die DLC´s runterladen zu müssen? Und kann ich die Multiplayer Inhalte der DLC´s auch nutzen wenn mitspieler diese nicht haben? Würd mich über antworten freuen.

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:10 von Brinkiman

1 Antwort

Wenn du Red Dead Redemption hast, hättest du dir besser für 1600 M$ Points(15-20€) alle DLC's runtergeladen!
Ob man mit der DVD-Version das Kriegsbeil und Sprenggewehr auch im Hauptspiel verwenden kann weiß ich nicht.
Im Multiplayer kannst du logischerweise alle Inhalte benutzen. Wenn du z.B. mit einem Freund spielst der z.B. das Lügner und Betrüger Pack nicht hat kannst du zwar Poker spielen aber nicht gegen deinen Freund.

PS: Da die Undead Nightmare DVD selbstständig läuft wirst du die DLC's nicht auf deiner HDD installieren und somit auch nicht im Hauptspiel verwenden können.

PPS: Kannst du mir sagen ob ich damit falsch liege?

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:10 von luschi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)