Savegame (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hiho,

meine frage ist ob jemand mal so net wäre, sein eigenes savegame hochzuladen. das wäre echt net.

oder sind alle zu arrogant dafür und machen das nicht bloß weil... ein anderer dann mit seinen name, decks usw spielt.

ps dann löscht doch die decks xD und ladet es dann hoch

mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:10 von LirinBenolt

4 Antworten

mal ehrlich es ist sehr schlau die Leute von denen du etwas haben willst gleich noch zu beleidigen und mit deinen moralischen Ansichten zuzumüllen:
"oder sind alle zu arrogant dafür und machen das nicht bloß weil... ein anderer dann mit seinen name, decks usw spielt"

und du bist viel zu ausgelastet dafür einfach mal zu googlen oder bloß das Spiel zu spielen, anstatt dauernd sowas zu fragen?
das hat nichts mit Arroganz zu tun, in 50-60 Stunden kann jeder alle Karten sammeln und da für andere die Arbeit zu machen die selbst dazu keine Lust haben und mir dann noch von solchen Leuten sagen zu lassen das ich doch bitte über meine Arroganz hinwegsehen soll geht für mich mal garnicht klar...obwohl es glaube ich auch keiner möchte das sich 50 Typen von denen die Hälfte nicht spielen kann am Besten noch Online mit deinem Namen rumtummeln...

"ps dann löscht doch die decks xD"
jop wir löschen noch unsere Decks für dich und fangen wieder von vorne an mit bauen :D

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 23:10 von blade05

echtmal solche sachen wenn ich das schon lese
zu arrogant, löscht eure decks
das is voll der bullshit sowas ist einfach nur unterstes Niveau

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 18:23 von MHPRO

eben das is einfach das letzte

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:38 von Ants-Man

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich finde das generell scheiße (sorry für die wortwahl)
was bringt es dir savegames von den anderen?
Was bringt es dir wenn einer alles löscht und es dann hochlädt?

Mal für welche wie dich:

Warum kauft ihr euch das spiel, wenn ihr doch nichts selber macht?
das ist gerade das beste, alleine neue decks zu machen und neue charas durchzuspielen...

Un mit der einstellung bekommst du eh keines...

Geh zu gamefaqs, hole dir das 90% savegame und freu dich das du es fast durchhast!

Sowas ist echt Geldverschwendung und sowas regt mich echt auf -.-

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 19:51 von HomerFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)