Frage an Proffo und alawn (Spore Abenteuer)

Ich habe einen eurer Sporecasts gefunden abonniert und muss schon sagen... das wars wert. gute bautechniken habt ihr 2.

Gibt es eine möglichkeit das ich über spore mit euch chatten kann ? Wenn ihr Interesse dran habt mich besser kennenzulernen antwortet bitte. UND AN ALLE ICH HABE KANN HANDBUCH WO ICH NACHSCHLAGEN KANN WIE MAN BEI SPORE CHATTET!

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:12 von Andinator

9 Antworten

Also gut. Du kannst nicht bei Spore direkt "chatten", aber durch Kommentare, die mit dem Vermerk "(Löschen)/Löschen:" sendest. Diese Kommentare werden von denen, die sie bekommen, in jedem Fall gelöscht. So kann man auch bei Spore miteinander sprechen. Ich habe auch etwas von einem Forum gehört, wo fast nur über Spore gesprochen wird, aber davon weiß ich nicht viel.

Dann vielleicht noch, wie du in Spore heisst, damit die beiden und andere wissen, an wen sie schreiben sollen.

Und wenn du kein Handbuch hast, wie kannst du dann Spore ohne den Code spielen? Oder hast du es erst nach der Installation verloren?

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:41 von gelöschter User

Ich habe es nach der Installation verloren.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 09:23 von Andinator

Erstmal heiße ich nicht alawn, sondern anlaw... nein, ichmeine akanw, ... quatsch, auch nicht, ... ich heiße anlanw, ... nee, achsooo... ich heiße alanw, jetzt hab ich es!

Wie kann man eigentlich sein Handbuch verlieren?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:43 von sporealanw

Warum merkt man sich nicht einfach, wo man es verliert? Dann kann man es jederzeit erneut "kontrolliert verlieren"!

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:43 von sporealanw

Also mein Handbuch ist in der CD-Hülle ... und da packe ich meine CD rein, wenn ich sie nicht brauche, damit sie nicht zerkratzt.
So kann ich weder CD noch Handbuch verlieren - außerdem habe ich einen festen Platz, wo alle meine Spiele-CD's alphabetisch sortiert stehen ... ist mir schleierhaft, wie man so irgendwas verlieren kann ...

Wie zum Teufel geht ihr mit euren Spiele-CD's um?

Übrigens sind meine Sporecasts nicht besonders aussagekräftig, weil ich sie schon viel zu früh nicht weiterführen konnte - irgend ein Fehler, der nicht zu beheben war ...

Wenn du alle bisher veröffentlichten Kreationen von mir sehen willst, solltest du sie unter "Proffo" suchen.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 21:09 von Proffo

aja hab euch beide schon als freund

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 09:11 von Andinator

Mein Spore läuft übrigens wieder!

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 15:43 von Downtown1000

Cool leider bin ich aus dem Irrenhaus (hast du entschieden) GLÜCKWUNSCH das dein Spore wieder geht!

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 12:33 von hallo2020

Wie jetzt, ohne demokratische Abstimmung...?

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 22:36 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)