999 km/h (TM Nations Forever)

kann man eig eine geschwindigkeit von 999 oder mehr km/h schaffen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:12 von gelöschter User

19 Antworten

Weis nicht musst du mal ausprobieren

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 23:10 von aspire5541g

Man kann auf jeden Fall über 800 km/h schaffen, ohne Beschleunigungsstreifen zu bauen. Dazu muss man einfach auf den Rasen in dem Stadion und von da aus auf den inneren grauen Streifen. Dann kann man von diesem aus dem Stadion rausfahren, man darf nur nicht zu weit fahren. Dort ist der selbe Streifen, nur halt direkt außerhalb. Wenn man auf diesem seine Runden dreht, ist man schnell auf 800 km/h und mehr.
Die einzige andere Möglichkeit die mir einfällt, wäre die prozentualen Beschleunigungsstreifen bauen. Wenn man mehrfach mit 200% beschleunigt wird, könnte man es vllt. schaffen.
Ansonsten: aspire5541g: "Weis nicht musst du mal ausprobieren". Dem schließe ich mich an. ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:50 von Krypelus

Ich hab es ausprobiert, bin aus dem Stadion auf den äusersten Rand gefahren. Ich bin ein paar Runden gefahren. Es gingen aber höchstens 970 km/h, da man spätestens ab dieser Geschwindigkeir einfach nicht mehr lenken kann und runterfällt.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 18:12 von kaki

Das ist doch eine gute Antwort. Ich finde das sollte reichen, aber ich mache auch noch mal den Versuch. Falls ich noch mehr schaffe, schreibe ich's.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 22:12 von Krypelus

ich Versuche es Auch noch einmal und wen ich was neues habe sage ich dir

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 23:07 von aspire5541g

Ich habs eben erst ausprobiert hab vom Start bis nach hinten die lilanen beschleunigungs Streifen gebaut und hinten eine kleine Rampe. Bin dann also über den Rand rausgeflogen (aus der ganzen Karte raus) und hatte da 980 km/h. Aber ich denke mal das zählt nicht da ich ja nicht mehr auf der Karte war. :b

Übrigens: Rückwärts schafft man auf dem Sandboden bis zu 420 km/h.
Selbst getestet, war selber sehr überrascht, probierts mal aus ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 13:25 von StandBoy

Die Physik in diesem Spiel ist halt unglaublich realistisch.^^
Hab das auch nochmal ausprobiert, aber kein besseres Ergebnis hinbekommen, bin allerdings ein Mal bei 700 km/h ganz plötzlich abgehoben, so als wäre da eine Sprungschanze gewesen?

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 16:52 von Krypelus

Ja, das ist sie.;) Also wenn ich einfach so auf 800 sachen komme, heb ich nicht einfach so ab. Tja, Bugs gibts anscheind überall. ^^

Aber mal wieder zum Thema:
Man kann auch aus dem Stadion rausfahren und dann gibt es da eine Straße die ENG an dem Stadion entlangläuft ( keine andere!) auf der habe ich eben 999 km/h geschafft. Versucht es da mal.

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 17:19 von StandBoy

habs mal probiert. bin nichtmal an die 900 rangekommen (ka warum)

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 18:44 von gelöschter User

Um ehrlich zu sein meinte ich die enge Straße um das Stadion. Mir ist erst nach ein paar Antworten aufgefallen, dass die meisten die Straße ganz aussen meinen, habe aber dann nicht mehr berichtigen wollen, da mir die Frage trotzdem beantwortet erschien.
Und mein unfreiwilliger Stunt ist auch auf dieser Straße passiert, wobei es das erste mal war. Bin schon öfters daher gefahren und sonst ist das nie passiert.
Meine jemals erreichte Höchstgeschwindigkeit weiß ich nicht mehr, aber ich war mir noch zu 100% sicher, dass es mehr als 800 km/h waren, deshalb habe ich das auch bei meiner ersten Antwort zu dieser Frage geschrieben.

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 19:12 von Krypelus

Diese Straße meinte ich ja auch und die 999 schafft man da, mit etwas können, auch ;)

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 20:06 von StandBoy

Ich habe 1000KM/H erreicht.

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 19:27 von CounterLibra

Die Geschwindigkeits Anzeige ist aber nur für 999 km/h ausgelegt bzw. kann nur 999 km/h anzeigen. Das heißt ab 999 beschleunigt der Wagen entweder nicht mehr oder 1000 km/h werden nicht mehr angezeigt.

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 21:39 von StandBoy

Sieh dir mal das an StandBoy
http: //www.youtube.com/watch?v=W_CydjWV_N8

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 19:20 von CounterLibra

Der Link funktioniert nicht CounterLibra.

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 14:11 von StandBoy

Einfach Kopieren uind in neuem Tab einfügen. Das video war aber am hilfsreichsten ;D

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 16:24 von gelöschter User

Kein Problem saymin99.:)

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 19:23 von CounterLibra

ich hab Trackmaia sunrise und dort schaft man 999km/h mit tempostreifen

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 18:45 von PowerPat

Ich auch, man brauch nur 5 von den roten.

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 20:52 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)