Coupons sinnvoll verwerten (Crossfire)

Hey Leute,
Ich spiele jetzt seit 4 Monaten Crossfire, und so haben sich jetzt 40 Coupons angehäuft. Ich habe mir noch nie Zp gekauft, jedoch schon sehr viel durch Surveys bekommen. Pro Monat krieg ich ungefähr 3-5 Coupons(ohne free zp). Eigentlich wollte ich warten, bis ich mir die m4cutom holen kann, habe aber beim "ausleihen" :D) von der custom gemerkt, das die gar nicht so pralle ist. Dann hab ich mir überlegt: "Hold dir die Axt für 50 coupons" da ich sehr viel GM spiele.
Der Punkt ist:
Axt, oder m4custom.
Ich habe schon Beretta und Ak camo permanent, also ist es nicht so, dass ich unbedingt ne Hammerwaffe brauche.
Was meint ihr? Was soll ich mir holen?

mfG

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:22 von Werderfan2

6 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle die M4 Custom holen, da sich eine Axt echt nicht lohnt... Sie ist nicht soo viel besser als ein Messer finde ich - killt beides mit einem Schlag, wenn du zielen kannst.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:52 von shadowsn

Nunja da du sagtest du spielst verstärkt GM würd ich sagen hol dir die Axt. Weil mit der bist du in GM eig. zimlich gut ausgestattet,ausserdem ist eine Axt auch hilfreich geg. Noobs z.B.
in Prison die dich dann knifen wollen mit einer Axt kann man schnell reagieren und die dann ausscahlten...

Allerdings hat shadowsn schon recht!
Eine M4-C ist eig. eine ideale Waffe auf jeder Distanz, da du aber sagtest du hast schon AK-C und Beretta sag ich mal nimm Axt!
Weil da finde ich ne AK-C räumt mehr auf als ne M4-C ...

Naja zum Schluss deine Entscheidung nimm das wo du findest "das kann ich immer gut gebrauchen"...

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:50 von BigBadBoy

Danke euch beiden,
Ich denke ich werde jetzt verstärkt mit der Ak-camo spielen und mir die Axt holen.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 17:53 von Werderfan2

sry für die dumme frage wie kriegst du monatlich coupons?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:42 von Addy224

Kein Problem ;). Coupons bekomme ich durch: -GP crates (ungefähr 1 Coupon pro 10 crates); -free zp crates (ungefähr 1 in 2);- und die D.E.-scope crates. (ungefähr 3 von 5)

Hoffe geholfen zu haben. Ach ja ich hab jetzt die Axt und bin zufrieden. HAb noch ne xm8 adv bekommen mit der ich jetzt hauptsächlich spiele :)

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 23:05 von Werderfan2

danke :)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:49 von Addy224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)