hey leute, schnelle antwort wäre super :-) (Dragon Age)

also, ich hab dragon age noch nicht solange und hab halt angefangen zu cheaten weil ich immer gestorben bin.
diese buchstaben und zeichen oben sind erschienen und da stand dannach irgendwas auf dem bildschirm was ich so schnell nicht lesen konnte
jedenfalls sind mir meine leute dannach nicht mehr gefolgt & ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen soll jetzt..
bitte helft mir, ich verzweifel gerade daran :s

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 21:30 von natix

8 Antworten

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:33 von IRISH_DREAM85

entweder du hast links unter der liste die funktion dafür aktiviert
oder dein Spielstand ist wegen der cheaterei im arsch
das heißt, dass du einen neuen spielstand machen muss, damti die sich wieder bewegen

und wiedermal versteh ich nicht, was an dem spiel so schwer sein soll, dass man cheaten muss.
-.-

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 21:34 von Link25

welche liste denn ?
ja ich komm eben noch nicht so gut mit der steuerung und alles klar & wollte erstmal alles ausprobieren..
ansonsten cheate ich nichts, ist ja langweilig

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:38 von natix

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
@LINK25
da hast recht...selbst auf Alptraum macht es mir keine Probleme. Der Erzdämon und die Brutmutter sind aber TEUFLISCH schwer da verreckst du oft ohne passende Taktik

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 21:40 von IRISH_DREAM85

links die liste der charaktere
da hast du unterhalb 2 symbole^^

@Irish_dream85

nja, da hast du auch recht^^
ich hab das Spiel auf normal mit nur einem Charakter durch^^
nur zum schluss, nicht, da hatte ich 3 xD

und auf leicht mit 4 charakteren ist es bloßes draufhaun
bis auf den erzdämon halt xD

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 21:54 von Link25

ach auf den erzdämen muss man auch nur raufhauen...

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 18:59 von -zero

Nicht auf Alptraum das ist einfach nur dumm wenn man das macht du musst verdammt Taktisch agieren den ansonsten haut der dich mit einen Pranken hieb Tod, ich hatte nur Magier mit Wynne, Morrigan und Mich und dann noch leliana als Unterstützung und ich hab SEHR lange gebraucht bis das Erzarschloch endlich ins Gras gebissen hat.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 20:43 von IRISH_DREAM85

ich meinte auch leicht und normal...
auf alptraum is man ein wenig gefordert... sie hätten es ruhig noch schwerer machen können ^^

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 01:08 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)