alle autos in einer strecke (Trackmania)

um genauer zu werden : wenn ihr bereits tm für wii habt.. dann guckt euch mal das anfangsvideo (nicht der trailer.. nach dem trailer) ganz genau an.. bis zum schluss.. im letzten teil sieht man DEUTLICH das alle karts (von allen gebieten) in einer stadion strecke fahren...

also ich weiß nicht wie man das hinbekommt... ich bin jetzt schon im rang legende und hab alle medalien aber trotzdem kann ich nicht mit anderen karts in anderen bereichen fahren...

wisst ihr vielleicht wie das geht
kommentiert wenn ihr das video auch gesehen habt!

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 22:23 von SuperSavajin

6 Antworten

da =
das video das im hintergrund spielt... das meinte ich

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:28 von SuperSavajin

das geht glaub ich garnicht...
kannste mich adden

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:23 von tmgamer9

also.. ich habe herausgefunden das dieses video der trailer von tmunited ist xDD

tmgamer9 : naklar kann ich dich adden

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:28 von SuperSavajin

meine nummer is:000305993028

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 10:13 von tmgamer9

ok hast du meine private nachricht erhalten?
Da stehen meine codes!

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:13 von SuperSavajin

tmgamer9 : ich habe dich gespeichert! musst nur noch annehmen und schick dann auch mal deinen wii code!

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 18:50 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania

Trackmania

Trackmania Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania (Übersicht)