Bitte viele hilfreiche Antworten zur Frage! (Monster Hunter 3)

Also ich hab ne Easybox von Vodafon. Aber ich komme einfach nicht in Städte rein wegen den Fehlercode 11557 oder so! Nur mit ein paar spielern! Bitte helft mir ich will nähmlich wieder spielen können T_T BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE!Ich hab schon alles versucht mit näherrankommen (nur) Bitte Leute! Und bitt hilfreiches screiben nicht irend ein Mist! Ich meins ernst!

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 22:34 von elsegador

3 Antworten

vllt ist die neue box ja noch nicht auf der wii angemeldet
guck ma im wii menü bei den einstelungen ob die schon angemeldet is

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 23:36 von LasagneBomber

so da der fehlercode sehr oft kommt ich glaub das der heißt das dein internet zur wii relativ langsam ist ^^ bzw. die ports geschlossen sind

also heißt das zu erst schaun ob es an der geschwindigkeit liegt ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 09:28 von IceRaven

Kann an vielem Liegen.

Mir ist der Fehlercode nicht bekannt, aber es kann sein:

- Routerports gesperrt wie IceRaven sagte
- I-Net zu langsam
- Abhängig vom Anbieter, falscher MTU Wert? Bei Kabel Deutschland hat ein MTU Wert von 1500 schon oft zu Problemen bei allem Internetverbundenem geführt, 1495 war richtig. Vielleicht mal beim Anbieter fragen.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 09:51 von CB_Garma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)