team verbessern? (Dragon Quest 9)

also ich habe:
krieger lvl 36
priester lvl 33
gladi lvl 32
kampfkünstler lvl 36

ich bin grad nach der sequenz wo man die wahre gestalt von ygdrassil sieht. das problem: mein priester hat wenig verteidigung und steckt dementsprechend viel ein( obwohl in zweiter reihe aufgestellt). kann mir jemand tipps geben wie ich das ausbessern kann?

btw: ich alchemisiere gern aber habe oft nicht die materialien dafür, die man sich von monstern erklauen muss. wie hoch muss mein dieb mindestens sein, damit der von so ziemlich allen monstern(grotten erstmal ausgeschlossen) klauen kann ohne gleich draufzugehen?

ps:wäre es ratsam meinen krieger solange zu lvln bis er sein schwert-talentbaum fertig hat um dann zum pala zu wechseln?

und welche vorteile hat ein waldläufer?

vielen dank für zukünftige antworten^^

mfg jigoku :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 22:58 von jigoku-genso

3 Antworten

warum machst du dein krieger nicht jetzt schon zum Schwertmagier? er hat einige nette zauber drauf (z.b. Multibeschleunigung, Multiverlangsamung und Multischwächung) und kann obendrein sowieso mit nem schwert ausgerüstet werden.

und den Kampfkünstler könntest du vielleicht zum Paladin ändern. und dann hättest du auch dein Problem mit dem Priester gelöst da das spezialtalent des Paladin (Tugend) mit 82 Punkten bestückt die Fähigkeit "Duldsamkeit" freigibt. Duldsamkeit bewirkt das der Paladin allen schaden auf sich lenkt. dann sollte deinem Priester eigentlich nichts mehr passieren. und zur not müsstest du dir das monster suchen, das den entsprechenden samen hinterlässt und es solange besiegen/beklauen bis du genug davon hast um deinem Priester ne ordentliche verteidigung zu beschaffen.

mit dem klauen musst du wen anders fragen.

und der waldläufer?
das einzig gute was ich ihm bis jetzt abgewonnen habe ist das man mit nem halbwegs starkem und mit ner Typ Bumerang ausgerüsteten Waffe seine schwachen chars gut level kann, da der waldläufer gerne mal alle gegner mit einem schlag besiegt.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 03:02 von drake5000

klauen braucht man nur hohes geschick mach dich zum dieb mach talent auf 100damit du seine geschick boni hast mach zum waldi und sein talent auch auf 100 dann haste ne menge geschick
wenn du willst kannst du auch paladin talent auf 100 machen dann geht der ab stufe 40 nicht mehr so schnell drauf
zum klauen unbedingt waldi benutzen weil der den höchsten geschick wert hat

waldi hat halt höchsten geschick wert und guten dmg
er kann bogen bumerang und axt benutzen

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 09:12 von Elite_Killer

danke leute^^ besonders an elite killer für die info zum klauen und die werte.

ich glaub ich werde aber meine krieger zum pala machen, zwischendurch die skills vom schwertmagier holen und dann mit anderen berufen die schild fähigkeit erhöhen, um dann nen guten tank zu haben.
meine kampfkünstlerin werd ich auch auf agilität und angriff skillen, priester sogut es geht einfach verbesern und meinen gladi möglichst auf angriff skillen. zum austauchen mach ich noch nen magier der dann zu weisen wird und nen dieb wie von elite_killer bschrieben.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 01:17 von jigoku-genso

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)