x1...! (GT 5)

hab jetzt endlich die x1 herrausforderung frei geschalten!
das is ja mal richtig übel...
außer üben wird man da nicht viel machen können oder?

abs, rutsch-stopp und so sollte am besten drin bleiben oder?

naja da weiß ich was dann die nächste zeit abgeht, auf jeden fall richtig übel...

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 23:41 von mackspin17

7 Antworten

du kriegst den x1 auch wenn du B-Space lvl 35 bist ;D

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 03:17 von flo33

alle hilfen ausschalten und ein wenig üben, also ich hab die ersten beiden geschafft zeit dafür ungefähr 2 - 3 stunden pro herausforderung besser und schneller als auf LV: 35 spielen ! ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 08:06 von Mantric

Bin b-spec lvl 38, hab schon 3 verschieden x1, aber bei lvl 35 habe ich keinen bekommen, hab den fuer Bronze, Silber und gebraucht gekauften. Ja es schneller, wenn man ein paar mal uebt uns ihn sich bei der Herausforderung holt, zumal ich dem von flo33 widerspreche.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 11:19 von Triptychon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kann bestätigen das der X1 als geschenk bei B-Spex level 35 kommt.

Mein freund hat ihn bekommen

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:07 von MasterOfAll1980

Echt...glaub ich dir...hab aber ehrlich keinen bekommen.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:47 von Triptychon

kann man mit den X1 auch ganz normal online spielen?

oder ist er gesperrt wie der Ferrarie F1?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:55 von Mantric

@triptychon: der wird aber betimmt ne menge kosten!
hört sich ja net schlecht an das man den im b-spec bekommen soll aber da bin ich erst in level 8... hehe!

werd einfach mal weiter üben und die hilfsmittel ausstellen!

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 16:30 von mackspin17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)