Raiden Oh Nein! (MGR - Revengeance)

Was meint Ihr, wer Naked Snake alias Big Boss nicht besser gewesen in der Hauptrolle eines neuen MGS Spiels statt Raiden!?

Eine Fortsetzung von Peacewalker auf der PS3 und Xbox360 wer doch Geil!

Ein Remake von MGS 3 Snake Eater für PS3 wer echte Sahne mit neuer Grafik etc!

Füe alle die es nicht wissen ich meine nicht Solid/Old Snake sondern Naked Snake der später zu Big Boss wird, den man im dritten Teil Spielt, so wie in zahlreichen Addons!

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 00:54 von gelöschter User

13 Antworten

doch! ich finde big boss immer noch am besten aller charaktere der mgs serie. und raiden mag ich nicht so arg. ich find ihn etwas schwul;) peacewalker hab ich noch nie gezockt deswegen kann ich dazu nichts sagen. mgs 3 ist für mich noch das beste mgs aller zeiten. und jetzt so n kack rising, das ist für mich kein metal gear solid mehr. ist mir doch egal wie brutal es ist, es fühlt sich bestimmt nicht mehr so an wie mgs. grad wenn ich ne 360 besitze kommt so n scheiss raus obwohl ich ein metal gear solid fan bin. mir macht es mehr spass die gegner zu verarschen wie in den teilen 1-3 als so n rumgemetzel. deswegen sollte für mich die mgs reihe so bleiben wie immer, dass ich taktisch spiele usw... früher hieß es ja immer tacticel espionage action, aber jetzt heisst es lightning bolt action, da sieht man ja das es kein taktisches mgs mehr sein wird. aber mal sehen ob das beschissene rising doch nicht so beschissen ist :) ich aber mag die alten wurzeln der mgs reihe.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:45 von BlackTigerBj96

Ich hatte auch eine Xbox360 vor kurzem! Hab es bei ebay rein getan und nach einem Tag verkauft, um mir eine PS3 zu Kaufen! Das hab ich auch getan nur wegen Metal Gear Solid 4 das ich einfach Geil finde. Dieses Soldaten verarschen und so ist einfach genial! Metal Gear Solid 3 ist mein Lieblings Spiel, aber leider nicht für die PS3 Slim zu haben find ich Schade! Hast du gemerkt das man Snake bis jetzt nur bei MGS1, MGS3 und MGS4 spielt. In MGS2 ganz kurz und bei MGS1 hat es eine Schlechte Grafik! Also nur MGS3 und MGS4 wo es mit guter Grafik und Spielspaß zu rechnen ist! Die PSP Spiele hab ich jetzt nicht mit gezählt, weil bei Handhelds nicht so gut finde wegen der Steuerung usw.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 23:36 von gelöschter User

Ich finde Big Boss auch am besten zum Spielen, weil der nicht dieses Alterungs Problem hat wie Solid Snake! Big Boss ist ja auch ein normaler Mensch deswegen, außerdem sieht er besser aus als Solid Snake!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
da kann ich dir in allem recht geben :)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:29 von BlackTigerBj96

Frage an BlackTigerBj96:

Kannst du mir bitte sagen, wie das mit dem iphone bei MGS4 funktioniert, so das ich dann mp3 hören kann!? Brauch ich dafür ein Headset?

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich meinte Ipod hihi!

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 10:59 von gelöschter User

Ich meinte Ipod hihi!

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 10:59 von gelöschter User

sry das ich n monat später antworte. nun zu deiner frage, da hab ich keine ahnung :)

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 18:14 von BlackTigerBj96

Also es geht im neuen Spieleprinzip ums zerkacken mit Schwertern also ich finde da passt nur Raiden. Und überhaupt sind Ninjas besser als irgendwelche geklonten Raucher.

Und war der Gegner nicht In MGS3 Solidus Snake und nicht Big Boss? Naja erfährt man ja nur mit einer PS3 in MGS4. Oh Glück ich hab ja eine.

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

okey leute ! trotz das raiden n bissl schwuchtelig rüberkommt find ich ihn trotzde hammer und da kojima die spiele auch ziemlich realistisch gestalten wollte denke ich ,dass er jetz auch mit solid snake schluss machen wollte ,was finde ich eine sehr gute entscheidung gewesen ist! Solid Snake stealth ist nunmal vorbei , ich musste mich auch damit abfinden ,weil ich die serie super hammer toll fand. ich fing mit 12 an auf unsrer alten ps1 metal gear solid zu zocken dann bestellte ich mir bei ebay nach eineander ,sons of liberty und snake eater, und zockte bei freunden mgs4.nun bin ich 14 :D nromalerweise bin ich aber nich so der zocker aber mgs ließ mich nich los und ich bin mir sicher dass konami rising auch wieder zu einem topspiel machen wird! ;)

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 15:03 von gelöschter User

Oh bei dieser Frage steht sogar das du 14 bist Mafionas96. Wirklich kein geistreicher Username. Und warum soll Raiden schwuchtelig rüberkommen? Hab noch keine Szene gesehen wo das irgendwie rüberkommen soll.

Antwort #11, 02. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

ich dachte auch erst das es ein mädchen ist ^^ aber dan hab ichs bemerkt =D das er doch ein junge ist.
aso und @ Hanzou_Salamander ich hab jetzt schon öffters gesehen das du von Mafionas96 den namen " erklären " willst dazu wollt ich ma sagen 1. ist das seine sache wie er sich nennen will und nicht deine ! 2. niemanden störts auser dich. man könnte auch sagen das du erst 8-13 jahre bist weil du eine comic zeichnung als profiel hast.

Antwort #12, 19. April 2011 um 14:39 von barbossa21

Nur weil MGS1 mit der Grafik nicht mithalten kann (damals die beste Grafik) heißt das ja nicht das es kein spaß macht das zu spielen oder dass das Spiel scheiße ist für mich ist MGS1 das beste von Story und Atmosphäre, Spannung einfach ein nur TOP.

Antwort #13, 19. April 2011 um 23:07 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)