mein mikro ist kaput kann man den auch ohne mikro ein paar commandos geben? (Nintendogs Labrador)

frage steht oben :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 07:46 von wolfi234

6 Antworten

man kann zwar auch ohne spielen aber wenn du einen neuen hund haben willst kannst du ihn ja auch keinen namen geben und kommandos kannst du den hunden auch nicht beibringen.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 16:51 von Muhahaa

naja Zg hat meine mutter ja nochn nintendo DS und von dem is des mikro noch ok^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:25 von wolfi234

Na dann ist ja gut. ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 13:34 von Muhahaa

wie ist denn das mikro kaputt gegangen =O?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:38 von Hannah999

hy
ich hab mal ne frage zu SPIELETIPPS selber ich hab heute mein pfofilbild geändert und es zeigt es nich an
wie kann ich es machen das es anzeigt?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:48 von ShadowScorpio32

Ist zwar schon länger her deine Frage,aber naja egal:
Wenn du ein Userbild lädst dann dauert es ein paar Stunden bis es überall angezeigt wird,es wird nur gleich angezeigt bei "Profil ansehen".

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:06 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)