Grrr diese Echse! (KH 358/2 Days)

Hey ^^

Ich bin jetzt bei dem 155. Tag und brauche hilfe wie ich diese Schleichechse(in der Welt "Wonderland") besiegen kann...
Bitte helft mia ...

lg Tanyy96

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 08:31 von Tanyy96

24 Antworten

eig. ganz einfach, immer paar schläge geben bis du merkst das er diese drehattacke ausführen will, dann schnell blocken und wiederholen. wenn du es auf diese weise machst, kannst du ihn auch von seinem unsichtbar machen abhalten. schaffst du das aber nicht und wird er unsichtbar, so musst du schauen, von wo aus die gelben lichter kommen, über die springst du am besten drüber und greifst ihn an, wenn du ihn erwischst, wird er wieder sichtbar, wenn nicht probiers nochmal. sollte er dich mit seiner zunge packen, dann versuch möglichst schnell wegzuspringen, sonst bekommst du ziemlich viel schaden. ich würd auf jedenfall viel vita und wenn möglich vitra mitnehmen, der limit-move ist bei diesem gegner nicht empfehlenswert

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:46 von POKEFAN28

danke :D

ich hab es jetzt selber herausgefunden >.<

aber kannst du mir bitte einen Tipp für diesen "Wagen" geben der da bei dem Schloss des Biestes kommt ...
der ist nämlich verdammt groß und ...stark^^

bitte...


lg Tanyy96

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 19:59 von Tanyy96

kein problem^^
also mit dem wagen meinst du wahrscheinlich diese maschine, die das biest über das eingangstor geworfen hat^^
sobald er diese fässer wirft, entweder blocken oder mit dem purzelbaum im rhythmus ausweichen (empfehlenswert). wenn er diese orangen kugeln schießt, blocken, um die herzlosen, die auf ihm sind, zu töten. die pfeile der herzlosen kannst du entweder ausweichen (achte auf das symbol am boden) oder wenn sie dich nicht stören ignorieren. so jetzt zu seiner stärksten attacke: sobald er irgend so ein gerät aus seinem maul tut, das blau leuchtet, nutze es aus, jetzt ist er am meisten verwundbar, aber jetzt musst du aufpassen, am besten du hast eine waffe an, die keine langen kombos macht. mache bei ihm also kurze kombos dreimal hintereinander und HAU DANN AB, das heißt, laufe ganz hinter bis zur eingangstür vom schloss, so kann er dich mit seiner tackle nicht erwischen. wiederhole das mehrmals und er ist geschichte^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 22:01 von POKEFAN28

häh was soll ich machen wenn dieses blaue licht kommt?

VIELEN DANK ^^
fürs helfen !
...du schreibst echt viel hin und naja ist halt voll cool xD

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:23 von Tanyy96

wenn er so ein gerät aus seinem maul tut, was so blau leuchtet, paar mal draufhauen und dann ganz zurück rennen, damit du nicht erwischt wirst.

lieber eine ausführliche klare antwort als viele ungenaue antworten oder?^^

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 19:06 von POKEFAN28

ja stimmt ^^

dankeschön :D

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:04 von Tanyy96

-.- ich krieg es nicht hin >.<

beim ausweichen von diesen Fässern bin ich zu langsam...

und auch sonst .. das dauert doch STUNDEN bis man den besiegt hat -.-

kannst du mir bitte noch mal helfen ^^'

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 17:02 von Tanyy96

inwiefern bist du zu langsam? die fässer kommen entweder links, rechts oder in der mitte, du musst einfach nur mit ein bisschen timing in die gewünschte richtung den purzelaum benutzen, du kannst sie wie gesagt auch abblocken, dabei besteht aber die gefahr, das dich die wucht der fässer zu einem anderen fass hinschleudert.

deswegen ist auch dieses leuchtend blaue ding, das aus seinem maul kommt wichtig, wenn du die angreifst ist er viel empfindlicher, da nimmt er den dreifachen schaden.

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 22:28 von POKEFAN28

ich bin einfach zu langsam wenn ich einen linken Fass ausweiche knall ich an das nächste .. und dann nochmal und dann bin ich K.O.
-.- blaue ding ...? ist das dieser Hammer ? oder diese Kanone?

danke dass du mir hilfst :D

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 18:10 von Tanyy96

sorry ich habs mit worten versucht, hat ned geklappt, also versuch ichs mit nem video wenn das ned reicht damit du ihn schaffst, dann weiß ich auch ned mehr weiter^^

&feature=related

so das bei 1.28 is das blaue teil das ich meinte^^

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 00:38 von POKEFAN28

>.< kein Wunder dass ich nicht wusste welches Ding du meinst XD so weit war ich noch gar nicht :)
ich ging so schnell KO

was ist das eig. wo der(sora) so in der luft ist und sich bewegt?

und welches schlüselschwert ist das? eins mit Magie oder?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 18:03 von Tanyy96

also erstens ned sora sondern roxas xD
das wo er in der luft is und dann sich nach vorne bewegt, is die luftgrätsche, die müsstest du eigentlich schon bekommen haben, musst es halt noch ausrüsten

ja das is eins mit magie^^
und hast du ihn jetz geschafft ?^^

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 21:43 von POKEFAN28

NEIN -.-

diese Dinger oben ... grrr ...
fast hätte ich es mal -.-
da hatte er nur noch 3 Leben ^^'
Trotzdem VIELEN DANK ^^

.. bist du eig. ein Junge ?


>.<

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 09:37 von Tanyy96

villeicht solltest du ein bisschen aufleveln^^

ja wieso?

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 18:27 von Wowan14

sorry mein bruder war wieder mal am pc und hat sich ned ausgeloggt, hab ausversehen mit seinem account geantwortet :P

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 18:29 von POKEFAN28

nicht so schlimm :D

ENDLICH ICH HABS GESCHAFFT :D

DANKE !

DANKE !

DANKE !

DANKE !


jetzt komm ich aber bei der nächsten mission nicht weiter >.<
die Katze sagt ich soll in einem Vogelkäfig suchen o.O
dann ist da so ein Stein auf den ich nicht an die Tür oben komme
-.-

...kannst du mir helfen ? >.<


Ich wollte es eben mal wissen ^^
wer mir hier hilft :D

aus welchen Bundesland kommst du `?

ich lebe in Bayern :)

lg :D

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 15:18 von Tanyy96

meinst du die mission wo du 5 konzerte suchen musst? die fünfte is bei dem vogelkäfig, das hat nix mit dem stein zu tun, der käfig befindet sich nämlich rechts vom thron der herzkönigin, den musst du halt runterhauen, dann taucht das letzte konzert (komischer name fürn herzlosen^^) auf.

zu der tür oben kommst du nur mithilfe von gleiter (bekommst du sobald du das erste mal in nimmerland warst), bzw. mithilfe von vielen luftgrätschen

ich komm auch aus bayern^^

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 19:46 von POKEFAN28

hab ich jetzt auch selber rausbekommen >.< trotzdem nochmal DANKE ^^

Bin jetzt bei dieser Mission mit den großen Geist...
was ist effektiv gegen Geister?

aus welcher Stadt bzw. Dorf kommst du ?

Antwort #18, 11. Februar 2011 um 10:06 von Tanyy96

meinst du den trägergeist?^^ also ich habe einfach immer mit einer waffe, mit der man gut in der luft kämpfen kann, draufgehauen und ab und zu auch blitzga benutzt. dieser gegner ist eigentlich sehr einfach, da er nur eine attacke hat und mit dieser so gut wie nie trifft^^

ich komm aus augsburg

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 12:35 von POKEFAN28

okay ^^

also muss ich meine Waffe auf Luftkampf spezialliesieren :D
(schreibt man glaub ich anders xD)


sorry das ich dich so viel frag =)

aber ich find dich voll cool ^^ und hilfsbereit :D

wie alt bist du?

(...BIST DU 28?)

Antwort #20, 11. Februar 2011 um 14:13 von Tanyy96

das hätte jeder andere auch beantworten können, nur is die frage schon so weit hinten, dass keiner mehr draufguckt^^

ne bin 17^^

Antwort #21, 12. Februar 2011 um 15:43 von POKEFAN28

oh ... ^-^' ich dachte schon ^^

ist 28 deine Lieblingszahl?

Antwort #22, 13. Februar 2011 um 13:08 von Tanyy96

ja is sie^^

Antwort #23, 13. Februar 2011 um 15:53 von POKEFAN28

hihi ^^

Antwort #24, 14. Februar 2011 um 16:16 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)