Wie geht das? (Splinter Cell Double Agent)

Wie kann man Emile Dufraisne im end level töten?...


bitte um hilfe...

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 09:28 von therock619

2 Antworten

Also ich habe einfach ne Splittergranate geworfen,wenn du gut zielst ist es kein Problem ihn damit umzubringen.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 13:57 von Spielfreak1000

Hallo zusammen,das mit der Splittergranate klappt nicht ,auch wenn man welche in seiner Ausrüstung zur Verfügung hat,man kann nämlich garnichts werfen.Ich habe es versucht und es hat nicht geklappt.Versuche mal folgendes,geh in geduckter Haltung links von Dir weiter bleib aber in Deckung denn der Emile schießt wie ein Teufel auf Dich.Immer weiter gehen und zwischenzeitlich speichern dann bleibt rechts in der geduckten Haltung wartet bis er nachladet dann springt über den Laserstrahl und geht zu PC und deaktiviert die Laserfalle dann nehmt die Pistole die dort liegt und schwupp auf den Kopf zielen und wech ist er ich habe es versucht aber das dauert ich bin bestimmt 100 mal getötet worden.Nach Emiles Tod ist das Spiel fertig und man kann es nochmal in einer anderen Klasse durchspiele man weis ja jetzt wie man sich zu verhalten hat.Viel Spass.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:40 von SKORPION-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)