4 Fragen (AC - Brotherhood)

1.Was und wo ist dieses subjekt 16?
2.Wie kann man sich den edensapfel sichern?
3.Wie komm ich in die Engelsburg wenn ich auserhalb der Mission bin?
4.Wie kann man solche Wetten machen,weil bei mir in der Trophen Sammlung steht "Höchsten Einsatz bei Wetten gewinnen"?

Thx schon mal im Voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 09:31 von ChillerMiller

8 Antworten

junge spiel einfach mal die story weiter das kommt alles noch.
außer die subjekt 16 glyphen die musst du auf gebäuden suchen die mit einem roten auge markiert sind guck im startmenü datenbank orte (die mit einem roten auge)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 11:02 von zocker14

Die Engelsburg hat ne Brücke?!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:51 von Respawn

1. spiel die story
2. spiel das spiel durch, am ende sichert man automatisch den apfel
3. über die brücke vllt O.o
4. kp

ps: wenn du das 2er gespielt hättest, wüsstest du wer subjekt 16 ist also spiel lieber erstmal den 2ten teil ;)

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
So jetzt erstmal ich hab die Story schon 2 mal durch und der edensapfel wird nicht als gesichert angezeigt und so dumm war ich auch net das ich nicht über die Brücke geh aber dann komm ich nicht auf die Burg O.o.
Danke wegen den glyphen.
Und man braucht nicht unbedingt die Vorgänger spielen damit man die Nachgänger spielt!

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:34 von ChillerMiller

@Und man braucht nicht unbedingt die Vorgänger spielen damit man die Nachgänger spielt!

haha du bist der lebende beweis dafür, dass man die vorgänger spielen sollte, du weisst nichtmal wer subjekt 16 ist, du wüsstest es wenn du den 2ten teil gespielt hättest XD

ps: deine schreibweise ist zum totlachen ^^
... damit man die nachgänger spielt XD

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:53 von gelöschter User

nachgänger xD
und das der edensplitter bei dir nicht gesdichert wird (du die trophy nicht krigst) ist ein bug der schon bei vielen vorgekommen ist wie z.b. der animus bug es gibt dafür leider noch keine lösung also abwarten

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 16:37 von zocker14

zu den wetten:
geh in der kaserne die treppe runter.
da kannst du wetten und musst gegen söldner kämpfen.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 09:03 von lollipopplayer2

Ok ich hab jetzt den ersten und zweiten Teil durch gezockt und muss zugeben das man doch die Vorgänger zocken sollte denn jetzt weiß ich auch was Subjekt 16 ist aber trotzdem danke für die Antworten
:)

Antwort #8, 10. April 2011 um 14:13 von ChillerMiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)