2 fragen zur seire (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1 wieso hat skikamaru hidan falsches blut gegeben?^^
2. hidan muss ja das blaut des gegners nehemn damit er se töten kann also er geht ja in deiesen kreis rein musser dafür so schwarz sein ich weis die fraen sind doof aber danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 09:56 von ichkann

3 Antworten

1. Hidan benutzt das Blut seiner Opfer um sie damit zu verletzten indem Shikamaru Hidan allerdings das Blut von Kakuzu gegeben hat hat Hidan ohne das er es wusste Kakuzu verletzt (so was nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen XD)
2. So ganz verstehe ich den 2 Punkt nicht aber ich denke mal du möchtest wissen wie genau das geht oder?
Also Hidan besorgt sich das Blut seiner Opfer dann zeichnet er mit Blut das Zeichen Jashins auf den Boden da muss er sich reinstellen wenn er jetzt das Blut seiner Gegner runterschluckt wird seine Haut schwarz und seine Knochen heben sich weiß hervor (wie ein Skelett)
in diesem Zustand verletzt er sich selber da er unsterblich ist macht ihm das nicht viel aus seine Gegner erleiden allerdings den selben schmerz und sterben daran

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 17:06 von Kakashifan073

danke :D genau so meinte ich das :D^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:02 von ichkann

bitte^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:44 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)