Bann oder nicht? (Borderlands)

Hi
Ich hab mir einen Savegame lvl 61 runtergeldan weil ich die pegi ver. hab und somit net auf die addons zugreiffen kann
Da stand keine mod waffen was mir wichtig ist aber jetzt hab ich gesehen das da zb eine art granatenwerfer für lvl 45 ist der ca 6300 schaden macht oder ein hellfire smf das ca 230 schaden macht(geld wird auch nie weniger)
2 fragen:

1.Sind das jetzt mod waffen oder nicht ?

2.kann ich von XBOX LIVE gabannt werden wenn ich damit online zocke (hab bis jetzt nur offline gezockt)?

mfg

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 10:09 von Dennis24

3 Antworten

das mit geld hat sich geklärt aber kann ich mein land irgendwie auf öserreich umstellen oder so? das ich addons uncut laden kann

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 14:24 von Dennis24

Also wenn du die Pegi Version hast solltest du keine probleme mit den dlc's haben. Und zu den waffen, bei der hellfire kann es sich gut um eine gefundene waffe handeln aber granatwerfer ist gemodded

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 14:47 von blackevil1989

da steht man brauch die deutschländische usk version deswegen gehts net

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:09 von Dennis24

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)