Wie kann ich Leute zur Arbeit in die Fabrik schleifen (Fable 3)

Hallo,
Ich bin bereits Königin und es ist nicht mehr lang hin bis zum doomsday. aus diesem Grund möchte ich meine Waffen aufs maximum upgraden. deshalb muss ich 8 Dorfbewohner zur Arbeit schleifen. aber ich weiß nicht wie das gehen soll, oder wohin ich die leute bringen soll. liegt es eventuell daran, dass ich kinderarbeit verboten und ne schule gebaut hab? Oder kommt später noch ne mission wo ich die leute zur arbeit zwingen kann?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 11:41 von Marina1987

3 Antworten

im bowerstone industrie gebiet is links unten bei mir einer, bei meiner frau is einer im pek tal, kommt drauf an wie du welche entscheidungen getroffen hast.

die quest selbst heißt "Freiwillige" die du machen musst

so nebenbei welche waffe willste den leveln?

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 12:42 von ZeroOne

Die Waffe heißt "Der Bloodstone-Prügel".

PS: kannst du "links unten" etwas genauer definieren?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 13:20 von Marina1987

der fluss der durch die stadt geht links unten direkt am fluss da wo er ins meer mündet ^^

gibt bessere waffen die du dir lieber suchen solltest, ganz leicht bekommste eine im Abendrothaus, hienter goldtüren / dämonentüren und durch silberschlüsseltruhen ^^

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 13:43 von ZeroOne

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)