Devak Returns? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

in Tag Force 4 musste man ja 10.000 DP Zahlen um Devack´s Deck zu bearbeiten weil man sonst sein erstes Story Event nicht schaffen konnte.

Meine Frage: gibt es wieder einen Charakter bei dem ich "Deck bearbeiten" kaufen MUSS?

Wenn ja welcher ist es

thx im vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 12:38 von Valkyrionex

2 Antworten

Nö ... hab das Spiel zwar noch nicht aber es gibt in dem Spiel keinen Chara der nur Monster ab Stufe 5 hat denke ich...

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
hab jetzt mal die 2 ersten Events von dem Dunklen Jack gespielt im ersten gegen Leo gewann er noch locker aber beim 2ten gegen Lunga musste ich in ca 10 mal Kämpfen lassen (gutes Buch her und etwas lesen bis das Duell vorbei ist xd).

Ich befürchte da er nur ein LV1er Deck spielt könnte es passieren das er die 2 späteren Missionen nur mit einem Opfer von 10.000 DP schaffen wird ...

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 08:02 von Valkyrionex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)