Rostscherbe (Monster Hunter 3)

in welchen gebiet der tundra bekomm ich rostscherbe?und mit welcher waffe und rüssi?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:28 von ruffy12

5 Antworten

Also ruffy12 ich habe persönlich nur die rostscherbe im vulkan gefunden und die sind selten die scherben ^^ es kommt aber nicht immer eine rostwaffe raus hab auch schon mal ein jägermesser + bekommen

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 13:41 von IceRaven

in der Tundra gibt es Keine Rostscherben nur im Vulkan

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 13:43 von Ikarus13

Lüge! es gibt überall rostscherben hab schon welche in ödn. Insel gefunden also am anfang einer elite Qu. wirst du immer ausgesetzt manchmal kommst du an orten aus wo man sonst nich hinkommt da gibts mit 90% chance ne rostscherbe und ungefähr zu 85% chance kommt ne rostwaffe raus

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also rostscherben kann man in jedem gebiet finden aba im vulkan is des am häufigsten weils da ja auch die meisten und seltensten erze gibt

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 15:25 von sasukeuchiha09

ich hab gefragt in welchen gebiet es die in der tundra rostscherbe gibt ich weiß das es die über all gibt habs im internet gelesen

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 15:43 von ruffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)