Fehler? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin bei der Himmelsinsel und versuche einen Skyfisch zu fangen geht aber nicht weil egal wie weit ich werfe es ist zum Schluss nur ein komischer Herzblattfisch oder so. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 13:54 von Tobi0089

6 Antworten

ich weiß nicht mehr genau aber versuch es mal mit nami an der angel. mach dein angeleinenupgard so lang bis es nicht mehr geht und das verstärkarundsupgard auch biss es nicht mehr geht. so jetzt wirfst du aus bis es anfengt zu blinken (von rot auf weiß).uns dan fangen natürlich aber klaup nicht immer beim ersten mal! ich brauchte 10min bis ich das schafte ein zu fangen. die anderen hat ich nach 3 min. is ja auch glückssachen :)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 14:05 von Visiter

Nein nicht Glück,

Wissen,

Und zwar musst du am Angelplatz verschiedene Richtungen ausprobieren, ich habe Glaub ich 10 Skyfische an ungefähr gleichen Stelle gefangen.

Du musst ganz Links wo du das Steinmomnumet siehst wo du am Anfang nicht Hinkommst weil da die Elektrospinne davor sind werfen. Bei so ca. 40-60 Metern kommen dann (zumindest bei mir nur Skyfische)

Hoffe das hat dir bisschen geholfen...

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 08:47 von SlzK

wirf am besten immer nur 25-30 da hab ich den immer gefangen (nicht so weiter weg)

wenn du das mit der normalen angel machst wird aber schwer viel erfolg^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:17 von SasukeGamer

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bei mir warns grad mal 20m als die kammen ! =)

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 14:08 von Itachi_1

danke ich hoffe es klappt, und ja ich hab eine normale Angel schaff es aber trotzdem!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 11:04 von Tobi0089

kp, ich werf prinzipiell immer min. 40 Meter aus.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 18:30 von SlzK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)