eriabor oder so (HdR SuM 2)

also in der guten kampange muss ma denn verdeidigen doch ich bekomm das nicht hin weil wen die oliofanten kommen is alles weg 4min später hab ich noch nicht alles reberirt dann kommen nazguls und sehr viele trolle also wo muss ich die festungen am besten bauen weil baue ich sie links greifen sie das tor an oder rechts

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 15:22 von gulliver148

5 Antworten

Ich hab einfach einen Ring aus Festungen (min. 3) um die Ecke, wo sie immer rauskommen gebaut, mit möglichst vielen Pfeiltürmen und einigen Katapulten. Im Idealfall kannst du damit schon einen Großteil der Feinde vor dem eigentlichen Berg abfangen... wenn du dann noch ein paar Fernkampftruppen dazustellst ( Bogenschützen aus Thal, Axtwerfer) und in der Festung noch ein paar Nahkämpfer für die dort erscheinenden Nazgul bereithälst, sollte das eigentlich klappen... wichtig: Mauern bringen kaum was (zumindest nicht bei mir in dieser Mission), da dieTrolle recht schnell durchbrechen... steck das Geld lieber in weitere Festungen...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 10:30 von The_Looser

Danke werde gl ma versuchen thy

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:30 von gulliver148

Ich fand die Mauern extrem hilfreich. Wenn du damit die Festungen verbindest und rechts eine Lücke von der Grösse von etwa zwei Olifanten lässt, dann strömen alle Gegner darauf zu und deine Katapulte sind wesentlich effektiver.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:18 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Das stimmt natürlich auch... ich hatte sie ganz verbunden, ohne Lücke, dann funktioniert das natürlich nicht...

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 14:08 von The_Looser

ah ok habs aber mit den ersten tipp auch geschaft aber wen ich bald schwer mach wirds bestümt hilfreich sein thx an alle

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 17:38 von gulliver148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)