wichtige frage (Pokemon Heartgold)

hallo
Ich habe ein großes Problem unzwar hatte ich einen Pokewalker und hatte ein Waimer drin doch dann habe ich denn Walker verloren.Nach einiger Zeit habe ich mir einen neuen besorgt
doch jetzt kann ich mein nds nicht mit dem neuen Pokewalker verbinden weil da steht sie haben schon ein Pokemon im Walker rufen sie es zurück.
Kann ich das Pokemon da weck beckommen ohne neues spiel zu starten weil ich schon 16 orden habe und nicht neu starten will
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 15:33 von oguzhan38

3 Antworten

nun, da musst du in der bedienungsanleitung nachsehen.

Dort steht drin, wie du das pokémon zurückrufst, wenn du den pokéwalker verloren hast, wie du die daten formatoerst, damit du eine neue datei anlegen aknnst und so weiter.

Übrigens würde ich noch nicht eu starten.Es gibt noch viel zu tun;)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 17:17 von Mesathorn

ja ich sag ja ich will nicht neu starten
ja denn kartong des spieleshabe ich nicht ich habe das spiel geschenkbekommen
kannst du für mich mal in die bedienungs anleitung gucken und dann mir erklären bitteeee

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 17:41 von oguzhan38

Du musst im Pokewalker ein Pokemon finden, den bekommst du, wenn du lang genug rumlaeufst und dann ein Ausrufezeichen kommt, drueckst du auf den mittleren Knopf, dann kannst du ein Pokemon zurueckrufen.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:26 von Nickinick1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)