Wie die beiden letzten level schaffen? (Samurai Warriors 3)

Ich wollte euch mal fragen wie ihr das geschafft habt ,also die letzten beiden level von murusame da komme ich nämlich net weiter!Ich spiele mit Nobunaga Oda levl 50 und habe es auch schon mit meinem freund versucht und es nicht geschafft also was soll ich tuhen eurer meinung nach ?

Freu mich schon auf antworten!


MFG euer Platin09

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 15:39 von Platin09

3 Antworten

Wenn das die Missionen sind wo du keine Bauern zerstören darfst

dann geh zu Offizier lauf ein wenig von den Statuen weg und besieg ihn. Des ist leicht ;D

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:18 von H4runoG1rl

ne das meinte ich net das danach

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:05 von Platin09

ich hab es auch ca 7 mal versucht und hab die selbe figur wie du benutzt aber aleine konnte ich es auch nicht schaffen.
erst als mir ein freund geholfen hat ( er mit der errsten itembox die mit den ganzen heil sachen ich mit der 3 mit en ganzen spezialsachen )wie haben uns zusammen bis nach ganz oben durch gekämpft und dan gegen mura. habe ich den 15sec musou aktivirt und der hat mura.s aufmerksamkeit auf sich gelengt ich konnte die steine vernichten und hinterher mura.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:41 von Keynos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)