Wie skillt man die verschiedenen Carakter richtig ? (Maestia)

Ich habe einen Zauberer lv. 20 und wurde von einen Zauberer lv. 15 fertig gemacht...Jetzt bin ich am zweifeln, ob ich meinen Carakter richtig geskillt habe. Bei meinen Waldläufer hat mich einer gefragt, wie ich ihn geskillt habe und meinte das wäre schlecht... Hat einer vllt. ein paar tipps? oder kann mir jemand sagen wie genau ich die skillen muss, um die optimale Stärke zu erreichen?!

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 16:10 von cherry02

2 Antworten

Deine Skillung kommt drauf an ob du damage machen willst oder nicht
beim zauberer ist es aber am bessten alles auf int (intilligent) zu packen
und auch deine ausrüstung darauf auszulegen
bei den anderen klassen sieht es ganz anders aus
ich habe nen prist und packe auf int und wis
krieger (damage) auf str und (tank) auf vit
waldläufer weiß ich nicht genau
habe keinen^^

wenn du auf server delphi spielst, setz dich mal mit mir in verbindung
heiße: hitm4n
bin nicht immer on aber oft
können ja mal ne runde zusammen zocken^^

wenn du mehr wissen möchtest über skills etc.
schau hier rein:

http://de.board.bigpoint.com/maestia/index.php

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:57 von ZeldaFr3ak

danke schön, war sehr hilfreich deine tipps. Ich heiße im Spiel Aurora02 freu mich wenn wir mal zusammen zocken.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:45 von cherry02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)