Lichtverpflichtet (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Kann mir einer sagen in welchen Packs die Karten verteilt sind?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 16:42 von Ryukage

6 Antworten

ich gehe duschen danach mach ich die psp an und gucke nach, okay
warte nur einen moment

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 17:34 von Rasen-Shuriken

Okay vielen dank

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 18:08 von Ryukage

also hier die booster ich mache nur noch meine psp an :

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:42 von Rasen-Shuriken

sei bitte nicht traurig aber ich kenne nur eins und das ist das booster "Bizzare Hexer"
das kriegste wenn du mit calli (die mit der brille)im team bist.
es gibt noch zwei weitere booster aber ich habe sie noch nicht daher kenne ich ihre namen nicht,sorry.
ABER wenn du fast alle booster hast dann hol dir so viele booster von bizzare hexer bis du mindestens eine lichtverpflichtete karte hast,danach guck im deck menu bei der karte die karten details an und da sollten die booster snamen stehen , voraus gesetzt du hast die benotigten booster .
hoffe ich konnte helfen .
ich sammel auch die lichtverpflichteten, also wunsch ich dir viel gluck beim sammeln.

PS:den Urteils drachen findest du in den boostern "Ich am ende des tunnels"(kannst du am jedem freitag kaufen) und "eine woche lang duelieren"(jeden Sonntag) vvobei ich "Ich am ende des tunnels mehr empfehlen wurde da er dort auch einfacher zu bekommen ist.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 18:56 von Rasen-Shuriken

die gibts noch in den ungeheuer-booster da kommt wulf und ryko
und in nem kriger booster ich glaub 2 oder 3 reie ganz rechts gibts diese eine mit 1600
im hexer booster gibts leyla
und die andren gibts in licht booster zb

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 11:52 von _88-Riku-88_

Hast du es mal mit "Brutaler Kampf"(glaube man braucht nen bestimmten partner)versucht?Sind viele Lichtverpflichtet
drin
Antwort von Cedec am 1.März.11 um 17:06

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:06 von Cedec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)