Cadeadus (Monster Hunter 3)

Kann ich auch offline gegen Cadeadus kämpfen wenn ja welche quests oder andere sachen muss ich gemacht haben um gegen ihn kämpfen zu können ? ^THX Danke im vorraus .

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 17:45 von cihan1

4 Antworten

ja, kannst du. du musst queststufe 5 abschließen. dann kommt auch chacha wieder.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 17:51 von gelöschter User

mit der queststufe 5 stimm ich mal ein stimmt ein ^^ das cha-cha wieder kommt musst du nur die ersten 2 quests bei der QS 5 machen
ehm so bevor die frage kommt wann kann ich caedeaus machen du musst rathalos,barioth,diablos und uragaan erjagen dann ist die dringende quest mit caedeaus da aber du musst noch bedenken das du die antike maske brauchst für cha-cha die bekommst du beim junior als dörfler-hilfe dazu brauchst du auch haihaut die zu bekommen ist einfach ne harpune nehmen einen hai damit erlegen und ihn ausnehmen ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 20:12 von IceRaven

diablos nicht und barioth wei ich nicht aber erstmal rathalos und urragaan

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 12:43 von lucas1704

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 17:57 von cihan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)