Wichtig ! bitte bitte helfen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es rasengan im spiel ?





































































































































































































hay leute ich habe da ein problem,es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

also meine eltern haben mir vor ca. 3 wochen das spiel Burnout:paradise geschenkt.
und auf der rückseite des spieles steht dass das spiel nur 65MB verbraucht..aber ich bin eben bei meiner PS3 auf daten-Dienstprogramm(oder so) gegangen und hab auf das spiel DREIECK gedrückt und dann auf information dann stand da dass das spiel aufeinmal ca.580 MB verbraucht und das find ich voll kommisch...


PS:als ich das spiel vor einer woche gestartet hab dann stand da ungefähr: es ist eine neue version des spieles verfügber sie können es runterladen...ja das hab ich auch getan weil ich dachte dass man das MUSS aber ich weiss es nicht..und diese aktualisierung der version hat um die 510 MB verbraucht...

kann es jetzt daran liegen wegen der aktualisierung der version oder wo ist das problem?


VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 17:48 von gelöschter User

7 Antworten

lösch die datei

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:00 von gelöschter User

warum soll ich das löschen dann is doch der ganze spielstand gelöscht oder nicht ?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 18:05 von gelöschter User

ja genau
Aber anders gehts nicht glaub ich

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ist doch scheisse...
muss man denn das immer aktuallisieren oder nur wenn man will ?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

nur wenn man will

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 21:01 von gelöschter User

na und wenn du online spielen willst dann must du aktualisieren sonst kannst dus nich online spielen

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 13:44 von gelöschter User

Oder kauf dir eine Festplatte XD^^

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 19:33 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)