Wie jetzt? (New Super Mario Bros.)

Wenn ich das Spiel OHNE Super Assistenten durchspiele funkeln meine Sterne? Stimmt das?

Zu Welt neun: Was ist so besonderes daran? Und was bringen Sternenmünzen?

Kann ich auch als erster Spieler Toad oder Luigi sein. Weil Mario ist ja cool und so aber er wird mir irgendwie fad...

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ja, das stimmt. Wenn du den Super-Assistenten nie erscheinen lässt, werden deine Speicherdatei-Sterne funkeln. Nie erscheinen heisst, die grüne Box darf nie erscheinen.
2. Welt 9 ist die Bonuswelt. Die Levels sind viel viel schwieriger als die normalen. Du kannst die Levels in Welt 9 freischalten, indem du in den normalen Welten Sternenmünzen sammelst.
Alle Sternenmünzen in Welt 1 = 9-1 freigeschaltet. Alle Sternenmünzen in Welt 2 = 9-2 freigeschaltet usw.
3. Siehe erst mal 2. Zusätzlich kannst du mit den Sternenmünzen Videos in Peachs Schloss in Welt 1 kaufen.
4. Nein, Spieler 1 kann nur Mario sein (ausser beim Super-Assistenten).

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:20 von Poggle

Wie lange muss ich ohne super assistenten durch halten? Bowser besiegen oder wann funkeln die?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 18:39 von gelöschter User

1. Du darfst den Super-Assistenten NIE erscheinen lassen, auch nicht im Kampf gegen Bowser. In Welt 9 kann der Super-Assistent gar nicht aufgerufen werden.
2. Du meinst wahrscheinlich, wann man die Datei-Sterne bekommt?
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, so:
a) Besiege Bowser in Welt 8 und schalte somit Welt 9 frei.
b) Beende alle Level in den Welten 1-8 mit ihrem normalen Ziel. (ink. 7-6 u. 8-7)
c) Sammle alle Sternenmünzen in den Welten 1-8.
d) Sammle alle Sternenmünzen in Welt 9.
e) Beende alle Level, die ein geheimes Ziel haben, mit ihrem geheimen Ziel.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 09:16 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii