Freischalt-Dauer (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie lang dauert es, wenn man alles im spiel erfolgreich durchmacht und alles freischaltet?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 17:54 von MangaMaster

14 Antworten

kommt darauf an aber selbst wenn du Anfänger bist länger als ne Woche düftest du dafür nicht brauchen

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:15 von Kakashifan073

Ich habe 38 h gebraucht.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 18:16 von EinSpieler

ich bin amateur. schätz mal. ich hab mämlich schon bei meinen kumpel gegen ihn gezockt und 2 von 10 mal gewonnen( er hatte kyuubi oder minato und ich meistens sasuke oder naruto) er hatte alles frei!

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 18:21 von MangaMaster

Es ist relativ leicht.
Bin auch Amateur gewesen...

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 18:28 von EinSpieler

Ah ok Thx. ich hab ja noch keine Ps2 soll ich mir das soiel dazu holen

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:41 von MangaMaster

also ich finde das beste Naruto PS2 Spiel ist Ultimate Ninja 3

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 19:15 von Kakashifan073

warum, denn bei diesem soiel kannst du doch noch mehr und neuere charas spielen

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 19:26 von MangaMaster

Ich finde die Charaktere in Ultimate Ninja 3 viel besser XD
da kann man auch Charaktere Spielen die es in anderen Spielen nicht gibt z.B Anbu Kakashi und Konohamaru XD außerdem ist ein OVA dabei das man spielen kann^^

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 20:16 von Kakashifan073

bei ultimate ninja 5 kann man aber kakashi mangekyo sharingan spielen

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 10:58 von MangaMaster

ja story mäßig und alles hat mir des 3er schon besser gefallen aber wenn du dir umbedingt eins holen willst auf jedefall das 5er ich hab jetzt erst (fast) alles durch (ja ne weile net gezockt..XD) hab 26h gebraucht aber hatte vorher schon NUN2, NUN3 und NUC2 also bisel erfahrungen gesammelt vorher XD finds nur schade, dafür dass es schon das 5er ist häten sie die story ruhig bis zu asumas tod weitermachen können..^^

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 18:57 von SkILLeR12

das stimmt mir hättes auch gefallen wenn die story bis pains tod und dem 6-tailed kyuubi der ihn ja auch schließlich besiegt hat

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 19:57 von MangaMaster

nä dafür ist ps2 grafik zu schlecht^^

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 23:17 von SkILLeR12

stimmt schon, aber cool wäres trotzdem :P

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 09:37 von MangaMaster

Es kommt doch sowieso ein 6 er Teil raus !

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 23:00 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)