Akonit, Schrumpfköpfe usw. (AC - Brotherhood)

Mahlzeit alle zusammen kann mir einer helfen ich finde folgende gegenstände nicht ich hab noch ca. 3-4 schatztruhen auf meiner karte eingezeichent hab das spiel durch und alle karten gekauft nur mir fehlen noch 3 münzen von flad dem pfähler, 2 indische diamanten, 1 akonit und 2 schrumpfköpfe vill kann mir ja einer sagen wo ich die finde ^^
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:00 von rale92

4 Antworten

erstmal Vlad du Einstein...
zweitens: Schau auf Youtube... und für die ganz Dumme: Youtube Suche/Search --- How to find ... in Assassins Creed Brotherhood --- suchen/search ^^

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:25 von Varlor

boah, ist Farlor freundlich. o.O
zu den köpfen kann ich mit ein paar zitaten dienen:
"also, ich habe gerade meinen zweiten schrumpfkopf gefunden. einer ist (wie bereits gesagt) in einem romulusversteck und zwar im palazzo laterano. in der basillica, wenn ihr vorm schrein steht, wendet ihr euch nach rechts. so findet ihr einen gang neben der treppe. da sollte einer in einer kiste sein.
der zweite ist in einer truhe in rom. diese wechselt aber scheinbar ihren standort. ich hab schon oft von irgendeiner ominösen klippe gehört. meiner war in der zweiten etage eines gebäudes, das keine vollständige zweite etage mehr hatte. wo es genau war, weiß ich leider nicht mehr. es war definitiv in der innenstadt. ich würde tippen centro westlich des tiber. am besten ihr geht einfach alle schatzkarten durch."
"hab auch schon gehört, dass sich der standort ändern kann. aber bei mir war die gesuchte kiste bei jedem durchspielen immer an der selben stelle. nämlich an der klippe im antico-bezirk. nun ja. wer suchet, der findet"
akonit hab ich von einem dieb gekriegt.
die diamanten kriegst du oft von borgiaboten. sowohl die und die "F"lad-münzen kriegt man auch leicht in einer diebesmission wie beispielsweise totes rennen holen. einfach die opfer plündern.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 00:26 von King-Turi

jo danke king turi den im romulus versteck habe ich schon ^^ nur den der in rom liegen soll find ich nciht mehr habe schon alle meine kisten aufgemacth die auf alle karten eingezeichnet sind und mit den "F"lad xD münzen muss ich gucken aber danke dir ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:30 von rale92

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
antworten gib bei youtube schrumpfköpfe ein

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:16 von Kiing_J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)