Bitte schnell antworten ! (New Super Mario Bros.)

Wie bekommt man den dritten Stern beim Menü ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:27 von Rizerosfan100

3 Antworten

Salut Rizerosfan,

es gibt insgesamt 3 Dateisterne. Hier die Prämissen für die einzelnen Sterne:
1. Spiele das Spiel durch um den ersten Stern neben den Speicherständen zu erhalten. Also: Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegen.
2. Finde alle versteckten Ausgänge und spiele die Welten durch um einen weiteren Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
Also: Alle Geheimausgänge finden incl. der Kanonen und letztere auch benutzen!
3. Gebe alle Sternen-Münzen aus um den dritten und letzten Stern neben den Speicherständen glitzern zu sehen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:46 von uweudoriedel

ich habe bereits alle Sterne ausgegeben und habe trotzdem noch nicht 3 Menüsterne =)
sorry, das geht nicht =)

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:30 von Rizerosfan100

Salut,
dann lies Dir bitte den zweiten Punkt in meiner Antwort oben noch einmal durch. Dann liegt es das der 3. Dateistern bei Dir noch nicht erschienen ist.
Melde Dich wenn Du noch Fragen hast.
Ich wünsche Dir nochmals einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 19:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)