Waffen und Stärken (Okami)

Hey Leute ich Besitze alle waffen und wollte fragen welche ihr am besten findet.
also ich mag ja perlen sehr gern wegen der hohen kombo und der geschwindigkeit.
und mit schwertern kann ich absolut gar nicht umgehen.
welche waffe empfiehlt sich für yami gut? pls antwortet^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:30 von trivorce999

6 Antworten

Arktisperlen,Donnerklinge

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:46 von olle12345

mit schwert kann ich nicht umgehen der takt oder so stimmt nie^^
und arktis sind das nicht die in der arche? die behällt man doch nur in arche oder?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:54 von trivorce999

Ja, die "Eis"perlen bekommt man nur auf der Arche.
Ich finde Perlen als Haupt- & Nebenwaffe für Yami gut, da sie als Hauptwaffe schnell sind und als Nebenwaffe auch weiter weg eingesetzt werden können.

Hoffe konnt dir helfen ;-)
lg
Pferdekuschel

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 17:12 von Pferdekuschlerin

Ich habe, wie Pferdekuschel, auch immer Perlen als Neben- und Hauptwaffe.
Sie sind schnell, können aus weiter Entfernung benutzt werden und bringen gute Kombos.
LG Shelly

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:21 von Shelly337

ich mach das auch immer so hihi^^ und wenn ich bei gegnern bin renn ich nahe hin und benutz sie als nebenwaffen... dann treffen sie pro angriff ca 6mal und killen eh fast alles sofort weg.
aber danke für die tipps also werd ich meine taktik beibehalten^^
tc(thread closed)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 20:09 von trivorce999

Hab die Arktisperlen vor der arche gekriegt hab se irgendwo gekauft

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:26 von Chewnicorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)