Dringent! (AC - Brotherhood)

Bald ist weihnachten und ich denke ich kaufe mir ACB doch zuerst mus mir jemand diese fragen beantworten:

1.muss mann AC2 haben um die story zu ferstchen
2.lonht sich der preis für das spiel
3.welche waffen gibt es dort
4.kann mann dort auf einem ferd reiten
5.ist die grafick wie im trailer oder ist die grafick schlechter alls im trailer
6.die frage wollte ich nebenbei stellen braucht mann einen super guten fernsehen das eine gute grafick kommt oder geht ein anderer

bitte schnell antworten :
PS.danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:32 von reider

6 Antworten

ik weis nicht genau ik spiel ACB erst später aber ik antworte das was ik kan
3:Schwerter, Streitkolben, Armbrust, Äxte, Pistole, Spärr, Dolch, Wurfmesser, Versteckte klingen(mehr weis ik gerade nicht ik glaube habe welche vergessen
4:ja das kan man soviel ik gehört habe auch in städten und von dehnen kan man auch angreifen mit armbrust und schwert
EXTRA:ik Finde das spiel so gut allein wegen den neuen waffen,kombos,MULTIPLAYER(finde ik am besten),eigene Gilde,gut desighte und originalgetreue stadtaufbaue fast wie in rom also ik werde das spiel wohl ne lange zeit spielen und viele in story und sehr viele in muzltyplayer abstechen MUHAHAHA sorry da ist das böse durchgelaufen :-D

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 18:49 von game_gamer

Ihr solltet euch lieber erstmal einen Duden zulegen xDDD

1.Ja sollte man
2.Ja
3.Wie schon gesagt Schwerter, Kolben, da Vincis Gadgets, usw.
4.Ja, es gibt auch mehrere Arten von Pferden
5.Die Grafik ist spitze, also wie im Trailer
6.Also mit einem Röhrenfernseher würde ich nicht mehr glücklich werden, ein Flachbildschirm mit HDMI-Eingang sollte es schon sein

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:11 von ghetto-boss

Man sollte auf jedenfall AC2 vorher gespielt haben

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 21:00 von NormanJayden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
gut wie ist die steuerung

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 07:55 von reider

bevor man ac 2 spielt sollte man teil 1 spielen.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 08:41 von PS3Spieler

steuerrung ist gut nur es gibt auch seltene momente wo man da mekert aber das merkt man wegen dem rest nicht mehr

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 13:23 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)