Tickstar! (FF 12)

Was muss ich tun damit Tickstar auftaucht?
Ein GROßES DANKE im Voraus^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:44 von Lucari

2 Antworten

ich glaub der hat einfach ne wahrscheinlichkeit von 20 oder 30 %, musst also einfach ein bischen rumluafen dann kommt er schon

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:29 von poltergeist

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja du musst rumlaufen wenn du ihn siehst gleich mit Schlaf einschläfern und mit Magie auf ihn wirken wie Bann und dann für denn Angriff Kolaps, wenn du das nicht hast dann Bio da er jedes Element absobiert, am besten Reflekt auf deine Gruppe und Ener davor und auf dich Bio Zaubern dann ist er schnell erledigt.
Das Vich ist sehr schnell und ohne Schlaf ist er schwer zu besiegen.
Der eine vom Clan ist ja mit dabei er sagt dir ja wenn Trick-Star auftauch, bei mir wahr er gleich da, also nicht wundern wenn du nur seinen Schatten siehst da er wie gesagt sehr schnell ist ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 18:14 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)