Wie löse ich an der xbox360 den vip code ein? (BF Bad Company 2)

also das spiel ist eben gekommen habs bei ea regisrtiert und wollte fragen wie ich den vip code einlösen kann pls um antwort

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 18:45 von jedernamevergeben

6 Antworten

normalerweise wirst du bei der installation automatisch gefragt, oder wenn du das erste mal auf Multiplayer gehst oder den ingame shop aufrufst, irgendwo kahm dann bei mir ein popup damals

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:01 von basar

meine Frage ist wahrscheinlich rightig dumm aber wie bekommt man den VIP code und was bringt er?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:58 von sidney993

meine Frage ist wahrscheinlich rightig dumm aber wie bekommt man den VIP code und was bringt er?

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:58 von sidney993

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
der code ist bei jedem originalspiel mit dabei und er schaltet die meisten multiplayermaps frei, is dazu da um den weiterverkauf zu mindern

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 14:52 von basar

ja, weil ich habe das Spiel gebraucht gekauft und der code wurde schon benutzt -.-
Aber kann man sich die einzelnen VIP Sachen auch mit Geld nachkaufen?
Und kann man mit PayPal auf der XBOX zahlen? ty im Vorraus

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 19:05 von sidney993

*Paysafe-Card, nicht Paypal xd

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 19:06 von sidney993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)