2 Fragen bitte schnelle antwort (Pokemon Weiss)

Hallo erstmal! erste frage: wann kann man es zu 100% deutsch runterladen?
zweite frage: kann ich es mit einer sd karte runterladen oder was brauch ich dazu und wo kann ich es kaufen (österreich)?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:10 von kiviking

4 Antworten

1.momentan zu 80%deutsch 100% deutsch dauert noch nach heiligabend
2.da kann ich dir nicht helfen bin kein illegaler ich kauf mir das spiel auf japanisch in ebay

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:13 von xadidasx00

danke schon mal!wenn wer weiß bitte um antwort!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:29 von kiviking

2.
Du brauchst eine Micro SD Speicherkarte und eine Flashkarte
(M3,R4,Acecard oder ähnliches)
Flashkarten gibt es meistens im I-Net,im offziellen Handel wirst du sie nur extrem selten finden.Flashkarten sind zwar nicht illegal,aber jeder normale Mensch kann sich denken,wofür man so Eine haben will...

Eventuell mal vieleicht in einem An und Verkauf fragen...

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 23:20 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke ich kapiers aber drotzdem nicht bin einfach viel zu dumm!

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 11:04 von kiviking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)