guruh (Monster Hunter 3)

ich hab im youtube bei einem video ein guru gesehen wen der jenige in einen anderen gebied wahr und das monster nen farball hatte hat man irgend so nen vogel gesehen wo grieg ich das her ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:15 von ruffy12

5 Antworten

ich weiß zwar nicht genau was du meintst (also video posten) aber ich glaube du meinst die fähigkeit aufspürer

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 19:19 von timonick

ach du meinst automatik aufspüren bzw. aufspüren da siehste das monster auf der karte wo es sich aufhält dann sieht auch der Punkt aus wie ein Vogel oder so

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 19:19 von MHPRO

ja und wie grieg ich das oder durch welche rüssi oder waffe oder juwel wie heißt das?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 19:58 von ruffy12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jäger rüssi hat Auto aufspürer...oder aba Vangis rüssi, allerdings wirst du wenn du so weit bist dir die Vangis rüssi zu machen das schon wissen:D

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 20:25 von Schlagzeug1996

ich habe vangis aber nicht kommplet mir fählt kopf und hüft teil !

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 20:55 von ruffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)