Cheats! W I C H T I G ! ! ! (RDR)

Was ist wenn ich Cheats verwende? Kann ich dann nie wieder speicher oder keine Erfolge/100% freischalten? Oder muss ich sie nur wieder deaktivieren?
Danke für Anworten

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:31 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du cheats benutzt kannst du wirklich nicht mehr speichern. deaktivieren bringt aber nichts du musst dann wieder einen alten spielestand laden.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:50 von El-Mejor

Meine Fresse man kann natürlich noch SPEICHERN nur ist die automatische speicherung für immer deaktiviert man muss manuell speichern.Mann wieso erzählt jeder so einen mist man könne nicht Speichern?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 20:19 von gelöschter User

@ Crypto136 man kann nich speichern. man kann noch schlafen gehen aber der spielstand wird NICHT gespeichert.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 14:54 von El-Mejor

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
doch der speilstand wird gespeichert seit ich durch bin spiel ich manchmal mit cheats zum spaß und wenn ich speicher dann geht alles da weiter wos angefangen hat
automatisch speicher wie die trophähen werden abgestellt und das für immer

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 05:44 von Howling_Wolf

geht das irgendwie weg ich lade ein spielstand , da hab ich nochnicht gecheatet , aber die sind immernoch an

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:43 von Joshua1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)